Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

KAUFLAND – HIER BIN ICH RICHTIG

Singles, Super-Mamas, Vegetarier, Filet-Fans, Studenten, Sterneköche und alle anderen – ihr seid bei uns richtig! Denn bei uns gibt's richtig viel von allem: Frische, Auswahl, beste Preise und mehr.

Entdecke jetzt „dein Richtig“ bei uns – beim Einkauf in der Filiale und hier.

RICHTIG NACH MEINEM GESCHMACK.

Auswahl, Frische, Qualität zu niedrigen Preisen und viele Services sowie Möglichkeiten zum Sparen – Hier bin ich richtig!


ENTDECKE „DEIN RICHTIG“ BEI UNS

Entdecke unsere große Auswahl, die dauerhaft richtig günstigen Preise, das knackfrische Obst- und Gemüsesortiment und die ofenfrischen Backwaren. Schaue dir jetzt das Video an.

 


Social-Media-Kanäle

RICHTIG BESONDERS.

Knossi und Julien Bam nehmen dich mit auf die verrückte, musikalische Entstehungsreise des Kaufland-Claims „Hier bin ich richtig“. Mit Gastauftritten von Rapper MoneyBoy, den Streamern Trymacs und Rumathra oder Sängerin Loona ist der neue Ohrwurm garantiert!